Friday, June 17, 2022

Ich habe in letzter Zeit über falsche Lehrer geschimpft.

 

Da ich in letzter Zeit über falsche Lehrer geschimpft habe, dachte ich, ich sollte noch einen hinzufügen.

    Zwei weitere Typen, die ich eher respektiere, sprachen kürzlich über das Thema „ Gibt es Propheten in diesen letzten Tagen ?“. Ihre Antwort stützte sich stark auf die Tatsache, dass Gottes Wort das letzte Wort über die Dinge ist, die kommen werden; und es wurde verfügbar gemacht, im Gegensatz zu der Zeit, als der Apostel Paulus auf dieser Erde lebte und es KEIN gedrucktes Wort gab, so dass jeder Haushalt sechzehn Bibeln haben und KEINE davon studieren konnte.

    Ich bemerkte zufällig die Kommentare, die mit dieser Lehre verbunden waren. Eine Dame hat ein Transparent in der Größe eines Pflasters mit pastellfarbenen Buchstaben aufgehängt, auf denen „AMEN“ stand. Mein Geist zerriss in mir und ich schrieb einen Kommentar, den alle sehen konnten.

    „Obwohl es wahr ist, dass Gottes Wort das Maß aller Prophezeiungen ist, hat er uns die Tür offen gelassen, damit wir in das Leben anderer Menschen hineinsprechen können? Unbedingt. (Versuchen Sie, Römer 12:6; 1. Korinther 12:10; 1. Korinther 13:2; 1. Timotheus 4:14 zu lesen.) Diese Worte, die diese beiden Männer an jenem Tag sprachen, implizierten, dass wir unseren Mund halten sollen, wenn es um äußerliche Äußerungen geht. ”

Ich habe die Frage in den Kommentaren gestellt,

    „ Haben Sie jemals Ihr gebrochenes Selbstwertgefühl, Ihre introvertierten Tendenzen aufgearbeitet und sich dem Spott religiöser Eiferer ausgesetzt, die glauben, Sie sollten und können nicht so mit Menschen sprechen, von denen die meisten Gläubige sind?“

„Es ist nicht so einfach, oder.“

    In einer kleinen Kirche, die ich besuchte, sprach ich zu einer Person, die zum Gebet nach vorne gekommen war. Der promovierte Theologe kam zuerst und betete seine einstudierten Worte über diese Person, während ich still daneben stand und wartete. Er ging weg und ich streckte die Hand aus und berührte die Schulter dieser Person, bevor sie weggehen konnte. Ich habe getan, was der Heilige Geist mir aufgetragen hat. Ich sah ihnen in die Augen und begann in ihr Leben zu sprechen. Die Reaktion sagte alles, als Gott in sie hineingelangt war und Tränen zu fließen begannen. Wenn ich solche Worte gebe, sprechen sie normalerweise auch zu mir, und ich weine oft danach, hauptsächlich weil ich so tief von der Vorstellung berührt bin, dass Gott mich gebrauchen würde.

    Mr. Doctorate hatte anscheinend angehalten, um mich zu beobachten und zu beurteilen, und er kam sofort auf mich zu und sagte: „Sag niemals jemandem, „der Herr sagt“, weil es nichts gibt, was wir tun, das nicht mit unserer gebrochenen menschlichen Natur verflochten ist, und Daher ist es vielleicht nicht der Herr, sondern deine Zerbrochenheit, die das Wort motiviert, das du sprichst .“ Während das, was er sagte, gesunde Weisheit ist, hatte ich bereits solchen Müll gesehen und mich entschieden, niemals auf diese Weise mit jemandem zu sprechen. Ich sage oft, ich glaube, der Heilige Geist sagt.“

    Hier ist das Problem, dem wir uns alle stellen müssen . Diese Stimme, die Sie gehört haben und deshalb glauben, ist die Stimme Gottes, die Ihnen sagt, dass Sie zu dieser Person gehen und ihr sagen sollen, dass der Herr Ihnen sagt, dass Sie zu viel grelles Make-up tragen und Ihr Rock zu kurz ist, ist Ihre Stimme . Falls Sie es nicht bemerkt haben, ich war scherzhaft . ) Als Gläubige haben wir den Heiligen Geist, der uns führt, uns führt und uns Dinge zeigt, die kommen werden. Also, ja, es kann gut der Heilige Geist sein, aber er überführt durch das Wort Gottes, nicht Sie. Oh, und Sie sind NICHT der Richter, Jesus ist es, also lassen Sie das Urteil und die Kritik aus dem Gespräch heraus.“

Wie klang diese Stimme?

    Wenn Sie ehrlich sind, würden Sie sagen, es klang wie meine Stimme.

Wie verbunden ist Ihre Stimme mit Ihren wütenden Emotionen und religiösen Traditionen?

    Es ist von ganzem Herzen verbunden, aber es kann trainiert und kontrolliert werden.

    Eines Tages hielt mich eine liebe Frau, die ich nur vom Sehen her kannte, in der Kirche an und sagte: „ Warum tust du nicht, was der Heilige Geist dir gesagt hat? 

    Huch, ich wusste, was es mir bedeutete, aber was bedeutete es ihr?  Also habe ich gefragt. Ihre Antwort war den Worten sehr ähnlich, die der Heilige Geist bereits benutzt hatte, um mich zu bitten, dem Gemeindekörper Worte zu geben.

    Sich so zu äußern, war ein herzzerreißender Prozess für mich, und ich flehte Gott an, jemand anderen zu finden. Der Heilige Geist sagte: Nein, ich will dich, und ich will deine Stimme. Als ich anfing, dauerte es sechs Wochen. Schließlich, nachdem ich die erste Botschaft an die Kirche überbracht hatte, kam meine Freundin zu mir und sagte, Liebling, niemand über fünf Sitze hinaus konnte dich hören. Ich dachte, ich würde schreien, also müsste ich lauter sein, wenn ich das noch einmal tun würde.

    Ich erinnere mich an das Thema der Worte, die ich an die Gemeinde richtete, und es ging ungefähr so: „ Obwohl Sie denken, dass Sie hübsch sitzen, haben Sie keine Ahnung, was auf viele von Ihnen zukommt, und Sie werden nicht in der Lage sein, damit umzugehen . Ihr müsst euch von meinem Wort ernähren und euch stärken .“

    Das war das Gerechte, und es dauerte sechs Wochen. Wenn er zu mir sprach, fing ich an zu zittern, überwältigt von seiner Gegenwart. Endlich konnte man mich in der sechsten Woche auf der Straße hören. Ja, es gibt eine Lernkurve , aber ich habe sie nie gelernt, da ich in der siebten Woche vom Pastor an der Tür empfangen wurde. Er erzählte mir, dass mehrere Leute ihm gesagt hätten, dass ich Gott wütend gemacht habe . Er fuhr fort zu sagen, aber ich werde dies sagen. Ich habe mir jedes Wort angehört, und Sie hätten diese Worte direkt aus der Bibel nehmen können . Trotzdem werden Sie sich ohne meine Zustimmung nicht so äußern.Das bedeutete, dass ich ihm eine Notiz mit einer einstudierten Rede überreichte, von der ich glaubte, dass ich sie von Gott erhalten hatte, während ich an diesem Morgen unter der Dusche war. Bei mir hat das nie so geklappt. Wenn Gott mir also sagen würde, ich solle zu den Menschen sprechen, würde ich antworten:  Was werde ich sagen?  Und Er würde zurückkommen mit: „ Beginne mit, und das … “ 

Willst du mich verarschen, das ist alles?

    „ Ja, du musst lernen, mir zu vertrauen .“ Wie Sie vielleicht erwarten, war ich verletzt und wütend, nicht nur auf die Menschen und den Pastor, sondern auf Gott. Einige Zeit später verließ ich diese Kirche. Zwischenzeitlich meldeten sich einige Damen zu Wort, aber es kam rüber, als ob wir im Klee und Gänseblümchen liegen sollten. Für einen Kriegergeist bedeutete das nichts.

    Ich war nicht mehr in einer Kirche, die dem Heiligen Geist die Freiheit gibt, zu tun und zu sagen, was Er will, hauptsächlich weil alle Kirchen Angst vor dem haben, was der Heilige Geist tun wird. Und obwohl wir Anbetungslieder singen, die um die Gegenwart des Heiligen Geistes bitten, sage ich innerlich: Sie werden ausflippen, wenn er es tut, und Sie werden die Sicherheitswachen auf den loslassen, der den Heiligen Geist zeigt.

    Sie müssen real werden und über die Propheten des Alten Testaments lesen. Samuel, der Prophet, hackte König Agag in Stücke. Die Auswirkungen von Samuels Handlungen waren, dass die Ältesten ihn fragten: „Kommst du in Frieden, wenn er in die Stadt kommt? Ist das nicht faszinierend!

    Zweifellos hat es in der Kirche Flocken gegeben. Flocken sind eine Selbstverständlichkeit, wenn Sie gebrochene Menschen involviert haben, insbesondere diejenigen, die keine Manieren haben und nicht gelernt haben, den Mund zu halten, während jemand anderes spricht, und die ihre inneren Kämpfe nicht aus dem Wort heraushalten können, das gegeben wird.

    Überraschung ,  wir sind alle kaputt;  Das ist genau der Grund, warum Sie und ich der Fähigkeit des Heiligen Geistes vertrauen müssen, uns zu führen und zu führen, und warum wir bei manchen Menschen so effektiv sind und bei anderen nicht.

Es gibt immer mehr, aber lassen Sie uns damit enden. 

Achte darauf, wen du beurteilst und was du sagst, 

denn deine eigenen Worte werden dein Richter sein .

Vielleicht sind Sie sicher in Gottes Liebe und Gnade und zuversichtlich, dass Sie nicht dem Zorn ausgesetzt sein werden, der über die Welt kommt.

Aber wir alle ( Gläubige ) werden vor Jesus stehen und für unsere Taten oder deren Fehlen gerichtet werden.

Stell dir zum Beispiel vor, du vergötterst Unterwäsche von Calvin Klein, die alles ist, was du trägst, weil du dich dadurch sexy fühlst. Doch an diesem Tag, wenn wir vor Jesus stehen, werden all die Dinge, die wir in unserem Leben zu Götzen gemacht haben, verbrannt werden, und Sie könnten am Ende ohne Unterwäsche dastehen. Holen Sie sich meinen Drift? Gut.

No comments:

Post a Comment

Feel free to make a relevant comment. If approved, it will be posted.

Featured Post

Will we have to go through the tribulation?

Then I heard a loud voice from the temple, saying to the seven angels, "Go and pour out on the earth the seven bowls of the wrath of...